9.555 16

JensBachmann


kostenloses Benutzerkonto, Harzvorland

Min Kyrkja


This is my church
It stands so tall and proud
…it has done for all time

It has no walls
Yet its vast halls
Reach from shore to shore…

Primordial, Heathen Tribes (2007)




http://PRIMORDIAL-LANDSCAPES.com

Kommentare 16

  • Andreas Pfanner 1. Dezember 2018, 19:41

    Ich weiß was du meinst mit deinen Worten, mit deinem Bild. Solche Ergriffenheit kann kein Bauwerk vermitteln.
    Hochachtung vor deiner Tour, deinem Durchhalten und volle Zustimmung für deine freudigen und herzwärmenden Momente auf dieser Unternehmung.
  • Thomas Gottweis 30. November 2013, 11:31

    ja, das würde mir auch gefallen...!
    Sehr schönes Bild und eine großartige Umgebung.
    Thomas
  • Wolfgang67 7. April 2013, 20:58

    Stark - gefällt mir. Ganz nach meinem Geschmack! LG Wolfgang
  • Silkepixel 3. Februar 2013, 21:49

    Beeindruckend, dort zu nächtigen,
    ein klasse Foto mit diesen Farben und den Sternen am Himme.

    LG Silke
  • Willi von Allmen 29. Januar 2013, 18:18

    Wunderschönes und toll gelungenes Stimmungs-/Szenenbild von einer deiner Nordnächte in Schnee und Eis ...
    Hast du hinter dem Zelt eine Windschutzwand aus Schnee gebaut?

    lg Willi
  • STRESS PHOTOGRAPHY 28. Januar 2013, 11:50

    Du hast recht, wir hatten auf unserer Kreuzfahrt echt super Wetter in Island, Jan Mayen und Spitzbergen

    Ich nehme an, dass die Aufnahme in Norwegen gemacht wurde, sehr schöne, eindrückliche Aufnahme und sicher ein grossartiges Erlebniss, so in der Einsamkeit des norwegischen Gebirge

    LG
    Hans Peter
  • Körnchen71 2. Juni 2012, 21:03

    OHHH es sieht so kalt aus. ICh bin ja doch eher eine Sommerwanderin:-) Obwohl- bei solchen Bildern bekommt man schon mal Lust....lg
  • Joachim Irelandeddie 23. Mai 2012, 6:39

    In der eisigen Kälte verspricht das Licht im Zelt Wärme und Zuflucht und eine Tasse heißen Tee! Beeindruckende Aufnahme bei tollem Licht! Man spürt regelrecht die Kälte!

    lg irelandeddie
  • Myrdia 5. Mai 2012, 19:00

    Die Kälte ist durch das fahle blau Licht spürbar.
    Der Wind weht den Schnee vom Gipfel.
    Eine unwirtliche Gegend um draussen zu verweilen.
    Gut nur das es eine beleuchtete Zuflucht gibt.
    Der warme Schlafsack wärmt dich in der kalten Nacht.
    Der Wall aus Schneequadern schützt vor dem windigen Element.
    Sehr schön!
    LG M.
  • Gisela Schwede 13. April 2012, 19:42

    das einsame Licht im zelt in der blauen Umgebung mit den Sternen, das ist sehr gut.
    LG Gisela
  • JensBachmann 11. April 2012, 22:45

    Danke für eure Anmerkungen!

    @ Yshild: Ganz verzichten möchte ich auf eine Signatur nicht, aber etwas dezenter geht es bestimmt noch...

    LG
    Jens
  • R X T 10. April 2012, 6:40

    Sehr gut!
  • Gerd Frey 6. April 2012, 22:01

    de rrauchende berg....
    deine aussage wird im bild deutlich.
    fast magisch.
    vg gerd
  • Yshild 6. April 2012, 18:55

    Der Schriftzug stört mich.
    Das Bild selber mit dem klaren Bildaufbau und dem Dämmerlicht find ich aber gut. Weckt Sehnsucht.
    lg
  • Sofia Helena 4. April 2012, 22:34

    Wow! Wunderschöne Aufnahme! Als wenn der Schnee - a la Düne - auf dem Gipfel verweht! Toll!
    LG Sofie

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App