Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mimram- Brücke von Kehl nach Strasbourg

Mimram- Brücke von Kehl nach Strasbourg

544 12

D3signZ Graphics


Free Mitglied, Koblenz

Mimram- Brücke von Kehl nach Strasbourg

...

Kommentare 12

  • Alex 08 9. November 2008, 13:35

    ich bin auf Ferdi´s seite.Es ist unten eindeutig zu dunkel aber sonst super!
  • Vinh Thanh Nguyen 1. September 2008, 20:33

    ich finde das untere (also das vordere) etwas zu dunkel

    ansonsten gefällt mir die Lichter von den Hintergründen
    vill hättest du das so gemacht, wenn du das hier im dunkel fotografierst und dafür eine längere belichtungszeit nimmst

    ist ja nur ein vorschlag

    sg Thanh
  • Peter Ackermann 24. August 2008, 12:09

    Kippt bisschen, Daniel, aber ansonsten schauts gut aus!
    Viele Grüße und schönen Sonntag!
    Peter
  • D3signZ Graphics 15. August 2008, 13:33

    @all Danke!
    @zornigeCamera: Vielen dank auch an dich ja das war mein erstes Abendliches Foto! Deswegen ist es auch nicht gerade perfekt! Aber ich wollte ja wissen was man besser machen kann! Ja der rahmen ist nicht gerade dezent, aber ich bin auch noch am ausprobieren!

    Viele Grüße
    Daniel
  • ZornigeCamera 15. August 2008, 0:54

    zwei schrittenach recht sund die männekens wäre etwas entschärfter von dem "pfeiler" weg.....

    unten etwas zu dunkel finde ich

    versuch mal bei den rahmen:

    erst ne kleine evtl. sogar nur 2 pixel schwarze linie und dann den dicken weissen rahmen, ich finde das sieht gefälliger aus, meine meinung, muss nicht richtig sein

    :-)
  • Nicole Zschucke 13. August 2008, 16:19

    Sieht ja fast wie unsere Köhlbrandbrücke aus..;-))
    N.
  • Reinhold Müller 12. August 2008, 16:22

    Die sieht aber gut aus, ist jedenfalls ein gutes Objekt für einen Fotografen. Aber auch ich bin der Meinung, dass der Vordergrund ein wenig zu dunkel ist.
    LG Reinhold
  • Werner J. Meier 11. August 2008, 10:14

    Mir scheint der Vordergrund auch zu dunkel zu sein. Dadurch wird auch die Brücke zum Hauptmotiv. Mit einem Blitz wäre vielleicht die Statue das bessere Motiv gewesen und die Brücke wäre ein schöner Hintergrund. Mit einer tieferen und näheren Perspektive hätte der Statue auch eine gigantische Grösse vor der Brücke als Hintergrund verleiht werden können.

    VG Werner
  • Ute Franke 6. August 2008, 19:54

    der bildaufbau mit der skulptur im vordergrund ist dir gelungen. ich finde es unten allerdings auch ein bisschen zu dunkel. außerdem scheint die wasseroberfläche nicht ganz in waage zu sein. aber das licht und die stimmung gefallen mir sehr gut.
    lg, ute.
  • Trixi Schneider 6. August 2008, 19:21

    ein sehr interessantes bauwerk,
    ebenso interessant deine perspektive
    der darstellung...
    gefällt mir..!
    lg trixi
  • Ferdi W. Weise 6. August 2008, 18:31

    Hallo Daniel,
    soll ich jetzt immer kritisieren?
    Nun, das untere Drittel ist mir zu dunkel.
    Ansonsten ein gutes Foto.
    lg. -Ferdi-
  • Michi D. aus dem WW 6. August 2008, 18:15

    Mein lieber Mann, du machst wirklich schon Klasse Sachen!
    LG Michi