Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia St.


Free Mitglied, Berlin

Mimosen-Blüte

aufgenommen am 02.02.2002 im Botanischen Garten Berlin.
Erstmalig hantierte ich mit einer Casio QV 4000.
Die Begeisterung entfaltete sich besonders bei der Makro-Funktion , ich befürchte, daß ich jetzt heißer Digi-Fan geworden bin !!!!

Kommentare 3

  • Timo-Manuel Junge 11. Januar 2002, 18:33

    Cornelia, dann ist es Dir gelungen! Weich und bauschig erscheinen die Blüten. Und am experimentieren bin ich auch ständig (siehe meine "Light Trails" ;-)
  • Cornelia St. 11. Januar 2002, 18:26

    Hallo Timo,
    danke für Deine Anmerkung ! Ich WOLLTE es "weich" haben, auch bin ich noch weit in der Expermentier-Phase.....
  • Timo-Manuel Junge 11. Januar 2002, 18:22

    Hallo Cornelia,
    die büscheligen Blüten erscheinen mir unscharf. Ist das im Original auch so oder liegt es am Herunterrechnen der Auflösung für die fc?