Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Mimi (unser Igelpflegekind) wacht langsam auf

Aber scheinbar hat ihr der Text , der Zeitung nicht gefallen)))
Zumindest hatte sie von Nachts 01.00h bis in der Frühe 09.00h nicht nur gefuttert und ihre Geschäfte gemacht, nein sie muss jetzt auch jede Nacht ihre kl. "Wohnung" neu einrichten.
Heute war sie mit mir gut 30min draußen auf der Wiese und Lola und Mika haben dann gleich ihre ersten Igelstachelerfahrungen gemacht ))) lach
Fotos folgen dann noch die Tage.

Nachfolgerinen
Nachfolgerinen
Lichtspielereien

Kommentare 14

  • Vogelfreund 1000 6. Mai 2014, 19:24

    Interessant wie ihr das Handhabt .
    gruß franz
  • Harald... 6. Mai 2014, 15:52

    das sind ja richtige raudies...
    klasse...

    vg harald
  • Elke Becker 6. Mai 2014, 14:41

    ES ist so toll, dass Ihr uns an dieser schönen Geschichte teilhaben lasst! Bin mal gespannt, wie sie jetzt ausschaut, die kleine Dame.
    LG Elke
  • Sibille L. 6. Mai 2014, 11:51

    Da hat der Kleine ja ganz schön aufgeräumt :-))
    Zwei schöne Bilder.
    LG Sibille
  • Karla M.B. 6. Mai 2014, 8:01

    Hihi, da geht die Post ab... ;o)))
    Eine sehr gute Doku über Mimi wieder, klasse, das sie so unternehmungslustig ist, es scheint ihr sehr gut zu gehen...Dank Euch!
    LG Karla
  • Richard. H Fischer 6. Mai 2014, 2:28

    Eine shöne und nette Geschichte.
    Vielleicht solltet Ihr mal die Brigitte oder Constanze versuchen. Weibliche Wesen lieben so'n Zeuchs.
    Lieben Gruß, Richard
  • Daniela Boehm 6. Mai 2014, 0:52

    Tja so sind die kleinen Igel immer für eine Überraschung gut ;) LG Dani
  • B. Lohse 5. Mai 2014, 23:57

    Klasse Doku und die passenden Bilder dazu.Eurer Pflegekind ist immer für eine Überraschung gut.Und so schlecht sieht doch die Wohnung garnicht aus oder:-))))))))
    Gefällt mir prima.

    GLG Birgit
  • Vitória Castelo Santos 5. Mai 2014, 23:18

    Schöne Collage mit tollen Fotos.
    Lg. Vitoria

  • smokeybaer 5. Mai 2014, 23:18

    klasse das sie den Winter überstanden hat
    gruss smokey
  • Axel Sand 5. Mai 2014, 23:16

    Bald wird Euer Pfelgekind seine eigenen Wege gehen und Ihr habt ihr die Möglichkeit geschaffen. Ich finde das toll.
    Gruß
    Axel
  • Sanne - HH 5. Mai 2014, 23:07

    schön zu sehen....das sie schon wieder so aktiv ist....:) Sanne
  • esfit 5. Mai 2014, 23:06

    Gebt ihr doch bitte nette freundliche Tiermagazine in ihr Haus, vielleicht mag sie solche Texte lieber. Ich stelle mir gerade vor, wie ihr mit Mimi spazieren geht - an Katzenleine? :-)) - Nein natürlich nicht, ich denke, ihr lasst sie nun immer öfter raus und irgendwann wird sie ihrer Wege gehen - oder ist euer Plan anders?
    Lola und Mika haben hoffentlich noch heile Nasen :-))
    Ich freue mich sehr, dass Mimi gut durch den Winter gekommen ist und bin gespannt auf mehr, und vor allem das schöne Ende der Geschichte :-))
    Mimifreundliche Grüße von Edith
  • T. Schiffers 5. Mai 2014, 23:00

    da gehts ja ab...Rabauke!;-)Tino