Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Milzkraut [3D]

Heute beim Frühlingsspaziergang im NSG Elisenhain

Kommentare 9

  • Micha Luhn 29. Mai 2013, 22:36

    Vielen Dank für die Korrektur, Christian!

    LG Micha
  • Christian Kobel 17. Mai 2013, 10:24

    Die abbildetet Pflanze ist kein Moschuskraut. Es handelt sich um Wechselblättrige Milzkraut (Chrysosplenium alternifolium).
    Aber das Foto ist Klasse.
    MfG Christian
  • open eye 5. April 2011, 22:45

    traumhaft schön!
    lg.hannaros
  • Silke Haaf 5. April 2011, 13:16

    Mal was anderes, als Marienkäfer auf vierblättrigem Kleeblatt...;-)

    Bringt Milzkraut auch Glück?

    Der Ausschnitt gefällt mir außerordentlich.

    Und die Flügel hast Du gut bearbeitet.
    Gruß von Silke
  • Bruno Braun 4. April 2011, 17:37

    Gefällt mir sehr gut.
    MG Bruno
  • Schmidt Wolfgang FW 3. April 2011, 22:03

    Das Bild weckt Frühlingsgefühle - toll das auch der Käfer sich des Lebens erfreut - ich bin mal wieder begeistert.
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Ro Land

    LG Wolfgang
  • Micha Luhn 3. April 2011, 21:20

    Ich habe die grellen Blitzreflexe mit einer 50% Ebenemit Rot abgedeckt. Diesmal garantiert mit "wildlife"- Zertifikat ;-)

    LG Micha
  • Tiefenrausch. 3. April 2011, 21:16

    Also bei diesem Bild bringst Du mich wieder mal ins Grübeln Micha.
    Die Flügeldecken des Marienkäfers sind matt - normalerweise würden sie aber glänzen. Entweder Du verwendest eine raffinierte Blitztechnik oder aber der Käfer war schon tot - das aber kann ich kaum glauben da die hauchdünnen Antennen unversehrt sind.
    Rück schon raus Micha wie hast Du es gemacht ?

    Servus vom Werner
  • De Wolli 3. April 2011, 21:09

    +++!!!