Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Manuel


Free Mitglied, St.Gallen

_mily

- Kommunikation, Herbst 2004 -



(manchmal finde ich fehlende Interaktion der Bild-Protagonisten einigermaßen spannend ;-)
______________________________________________

Musik zum Bild: Kratzeis - Alles Gute!
http://myownmusic.de/w_m3ucreate.php?songids=30655&qual=hi
______________________________________________

analog / negativscan / webaufbereitung / upload
_______________________________________________

- Raum für Notizen -

Kommentare 5

  • Der Manuel 18. Oktober 2004, 20:39

    @ Martin: Naja, überrascht... Ja, doch etwas. Die Blitztechnik hat sich doch etwas weiterentwickelt *gg* Naja, an der G3 funktioniert es eigentlich nur richtig gut, wenn man indirekt drangeht. Und die 50EOS ist ja die erste gewesen, die mit ETTL klarkommt - und hier habe ich, weil keine Zeit war, einfach voll reingehalten (klar, sieht man am Schlagschatten) - aber es geht noch in Ordnung (gut, wer weiss wie das in Farbe ausgesehen hätte *g)... Ich bin ja auch immer noch nicht sehr sicher, was den Umgang mit Kunstlicht angeht ;-)
    @ Andreas: Danke! Schnitt ist Original, da wurde nix weggeschnibbelt ;-) Aber Du hast recht, ich hätte unten bei der Aufnahme zugeben können/müssen. Naja, Schnappschuss halt...
    @ Stefan: Danach. Dieses Banner hängt bei mir in der Küche - günstig erstanden nach Bekanntgabe der NichtNominierung :-))

    Gruß vom Manuel
  • Stefan S.... 18. Oktober 2004, 17:52

    ...war das vor oder nach der Bekanntgabe des Ergebnisses ;-)

    find ich gut.

    Grüße, Stefan
  • Knips Omat 18. Oktober 2004, 17:20

    Schönes Bild - lustige Situation. Grundsätzlich guter Ausschnitt, unten vielleicht ein wenig knapp beschnitten.

    Gruß Andreas
  • Der Manuel 18. Oktober 2004, 14:28

    @ Dieter und Marcus: *gg*

    ...bin übrigens zusätzlich erstaunt darüber, dass die EOS 50 in Verbindung mit den Speedlite 420EX recht annehmbare Blitzergebnisse liefert...
  • marcus groehlich 18. Oktober 2004, 14:10

    einigermaßen... *schmunzel*

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz