Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Milwaukee Art Museum #4

Milwaukee Art Museum #4

971 6

Deadmoon


Free Mitglied, Dubuque, Iowa

Milwaukee Art Museum #4

Ein weiteres Foto aus meiner 'Milwaukee Art Museum' Serie.
Die Perspektive folgt der Verbindung von Calatravas Quadracci Pavillon zum älteren Teil des Museums. Das 1957 erbaute 'War Memorial Center' im Hintergrund wurde von dem, in Finnland geborenen Architekten Eero Saarinen entworfen. Saarinen ist u.a. bekannt für den Entwurf des 'Gateway Arch' in St. Louis.

35 mm (DX), 1/180s, f11, -0,5 EV, ISO 100

Kommentare 6

  • Maren Arndt 14. April 2011, 15:37

    Ich hatte in der letzten Zeit jede Menge zu tun, wenig fc Zeit und so ist mir Dein Bild entgangen..
    Nun hab ich*s aber entdeckt und freue mich insgesamt gesehen, dass ich mir gleich das komplette Museum aus der Erinnerung abrufen kann.
    Die vielen Linien und Formen lassen das Auge lange auf dem Bild verharren ..
    Gut so. s/w eine gute Wahl.

    LG

    MAren

  • Klaus-Rüdiger Schmidt 5. April 2011, 10:07

    abgesehen vom Motiv ( finde ich Großartig )
    einfach eine klare,saubere Aufnahme
    Formen und Linien beherrschen das Bild...
    das mit dem Himmel finde ich garnicht mal schlecht,so hat man wenigstens noch den Bezug zu unserer Welt
    Viele Grüße
    Klaus
  • Christiana Vater 5. April 2011, 6:25

    Tolle Perspektive, tolle BA! V.a. das Herausarbeiten der Spiegelung rechts.
  • A. Napravnik 4. April 2011, 19:03

    Eine gelungene Ausrichtung
    und Ausnutzung der Diagonalen.
    Gelungene Aufteilung.
    und eine gute Entscheidung zu SW.
    Liebe Grüße Andreas
  • Krebs 4. April 2011, 13:43

    Gut überlegt, sehr exakt, sehr edel. Knackig, wie ich es mag.
    HG Peter
  • Sonja Haase 3. April 2011, 20:38

    Ich musste echt 2 x schauen.. dachte zuerst, ich gucke eine Mauer runter!!!! Sieht klasse aus. Viele Grüße, Sonja.