Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
558 7

Sorex


Free Mitglied, Steyerberg

Miltonia

leider rauscht das Bild an einigen Stellen...

Kommentare 7

  • Marcel Stieger 29. März 2010, 22:46

    Ich mag es so, wie du es gemacht hast.
    LG Marcel
  • J-P.M 26. März 2010, 15:54

    Schöne Makro, die Miltonia sind bei mir vorbei...
    Die Schärfe ist genau da wo sie sein muss, gratuliere ein herrliches Bild.
    Amitiés
    Jean-Paul
  • Tobias Urbanek 21. März 2010, 18:43

    Schön, finde auch ned, dass das Rauschen stört! Guter Schnitt!

    Liebe Grüße aus Hannover
  • Petra Jacobi 21. März 2010, 14:00

    Der Blick wird auf das Zentrum der Blüte gelenkt. So stört das winzige Rauschen keineswgs. Deine Arbeit gefällt mir gut.
    Lieben Gruß Petra
  • Ushie Farkas 20. März 2010, 21:27

    laß rauschen - sie ist dennoch ein Traum! Gruß Ushie
  • Krada 20. März 2010, 15:15

    Hey Janina!
    Diesmal hab ich nichts zu meckern! Der Fokus ist genau getroffen, die große Blende gut gewählt und das Motiv interessant ausgeleuchtet. Makroperfektion, wie man sie von dir gewohnt ist. ;-)
    Rauschen - welches Rauschen?
    Und den Rahmen finde ich gut, wie er ist. Darüber wollte ich mit dir auch nochmal sprechen... (:
    D.
  • misspent youth 20. März 2010, 14:27

    Selbst wenn es rauscht, man ist selbst meist kritischer.
    Mich jedenfalls stört es nicht, das kaum wahrnehmbare. Schöner Blütenausschnitt. Den Rahmen finde ich etwas drückend. Sonst gefällt es mir.

    Gruß, Tom.