Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Günther


Basic Mitglied, Unterfranken

Miltenberg II

.. an einem Regentag .. CANON G3

Kommentare 4

  • Wolfgang Günther 25. März 2003, 17:57

    @Detlef: Ist in der Nähe vom Schnatterloch (150m) - eigentlich wollte ich den Fußgänger erst gar nicht drauf bekommen - hat mir anschl. aber doch besser gefallen ;-)

    lg wolfgang
  • Detlef Rudolf Braun 25. März 2003, 11:54

    Schöne alte Häuser. Sieht aus wie das Schnatterloch in Miltenberg, in dem ich vor vielen Jahren bei einer Bootstour auf dem Main so gefroren habe. Die Farben wirken auf mich ein wenig kalt, und den Fußgänger hättest Du noch etwas laufen lassen sollen.
  • Wolfgang Günther 25. März 2003, 8:28

    @Thomas: nur etwas Kontrast erhöht und nachgeschärft

    lg wolfgang
  • Franz Kofko 25. März 2003, 7:27

    die person bring es auf die punkt...
    also nicht nur erchitektur oder urbanistik sollte man fotografieren.
    dazu gehören auch leute.
    der mensch macht das foto lebendig[er]

    grüße f.k.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz