Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lothar Post


World Mitglied, Mönchengladbach

Miltenberg am Main

Eines meiner Lieblingsmotive überhaupt, Blick von der Mildenburg auf Miltenberg. Oft gesehen, oft da gewesen, von mir immer wieder gern fotografiert.

Kommentare 21

  • Trudy B. 3. November 2012, 20:11

    Das kann ich sehr gut verstehen, dass dies eines Deiner Dauermotive ist. Ein Kompliment verdient sicher auch das Bauamt, welches offenbar die rote Linie beibehält und nicht krüsi und müsi bewilligt. Das zahlt sich wirklich aus. Ein wunderschönes Stadtbild, wirklich.
    Grüessli Trudy
  • ruepix 3. November 2012, 19:49

    Aus dem Bildband "So schön ist Deutschland" ... ;-)
    Ich kenne die Gegend noch nicht, das muss sich ändern.
    LG Detlef
  • Salzburgerin 3. November 2012, 10:03

    Wunderschöne Perspektive und Aufnahme... so schön auch diese roten Dächer, die hier bei uns kaum zu sehen sind.
    Alles Liebe von der Salzburgerin
  • WM-Photo 3. November 2012, 9:28

    Ein zauberhaftes Städtchen, das sicher noch viele Motiv e bietet. Sollte ich auch mal wieder besuchen.

    Gruß Walter
  • Sonja Kett 3. November 2012, 9:22

    sehr schöne Aufnahme - der Blickwinkel ist prima!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sonja
  • Marvin Hilpert 2. November 2012, 10:47

    schöner Ausblick & Farben!
  • Detlef Menzel 1. November 2012, 13:08

    sehr schön klare und farbenfrohe aufnahme

    detlef
  • Arnfried Lüdke 31. Oktober 2012, 18:14

    Hallo Lothar,
    das sieht ja echt gut aus.
    Solche Aufnahmen gefallen mir.
    Sehr gelungen die Bildgestaltung mit den beiden Kirchtürmen.
    Feine Farben.

    LG
    Arnfried
  • Bernhard Kuhlmann 30. Oktober 2012, 23:16

    Das sind meine Landschaften !
    Großartig
    Gruß Bernd
  • Lothar Post 30. Oktober 2012, 21:30

    @ Alfred Gschweng:
    Kann ich nur empfehlen, wirklich eine tolle Gegend, Miltenberg, Klingenberg, in der Nähe Michelstadt und Erbach - echt schön dort.
    LG Lothar
  • guidonik 30. Oktober 2012, 16:05

    da ist es ja wunderschön
    LG Guido
  • Alfred Gschweng 29. Oktober 2012, 22:02

    Ein faszinierender Ausblick auf die Stadt mit den beiden Türmen als Blickfang. Muss dort ubedingt auch mal hinfahren.

    LG von Alfred
  • Gimlis Bilder 27. Oktober 2012, 22:30

    Schönes Bild, schöne Gegend.
    Dort war ich zwar schon mit dam Fahrrad, liegt aber auch
    wieder eine Zeit zurück.
    Guude Gimli
  • Herbert W. Klaas 27. Oktober 2012, 19:27

    Ein wunderschöner Ort , aus dieser Perspektive besonders beeindruckend !
    LG Herbert
  • Michael Drak 27. Oktober 2012, 18:59

    Klasse Aufnahme !
    Danke für deine nette Anmerkung.
    LG Micha.
  • Rm Fotografie 27. Oktober 2012, 11:17

    eine wundervolle aufnahme...die ich mir gerne länger anschaue...gefällt mir sehr

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Helmut Meiners 24. Oktober 2012, 19:50

    sehr schöne Aufnahme von Miltenberg am Main!
    Lg Helmut
  • Theophanu 19. Oktober 2012, 20:51

    sehr beschaulich natürlich bei kaiserwetter. schön der überblick und auch wie der fluß den blick ins bild führt.
    lg uta
  • Marianne Heinen 19. Oktober 2012, 16:27


    Hallo Lothar das Bild gefällt mir hast du toll hingekriegt
  • Philomena Hammer 18. Oktober 2012, 13:40

    eine sehr gelungene Aufnahme, gut gemacht.
    LG
  • Olaf D. Hennig 18. Oktober 2012, 9:47

    Sehr schön ist dieser Blick mit der Kirche im Vordergrund, auch vom Bildschnitt her bestens.
    Für meinen Geschmack hast Du das Rot einen Hauch zu weit "aufgedreht".
    Gruß Olaf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Unterfranken
Klicks 2314
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100