Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Cullmann


World Mitglied, Eschborn

Miltassia cairns 2

HDR aus RAW-Aufnahmen

Kommentare 1

  • jbcaminos 17. Januar 2008, 18:53

    Eine sehr schöne Orchidee, bestens freigestellt.
    Ich hätte aber die drei Blattspitzen auf der rechten Seite entfernt, genau wie die linke untere Spitze. Die ganze Pflanze etwas mehr nach links gekippt und im ganzen ein ganzes Stück nach rechts gerückt. Jetzt hast Du rechts und links bei den Blüten fast den gleichen Abstand zum Bildrand, das wirkt langweilig und bringt keine Spannung ins Bild. Das Ganze dann gespiegelt, damit die Pflanzenspitze nach rechts oben zeigt. Da wir im abendländischen Bereich an eine sehweise von links nach rechts gewohnt sind, wird der Blick bei der gespiegelten Variante aus der linken unteren Bildecke an der Pfalnze entlang gehen und rechts oben an den Blüten hängen bleiben.
    Versuch es mal, es hat was. Aber es ist Dein Bild, ich hab Dir nur meine Meinung dazu geschreiben :-)
    Gruss Jürgen

    PS. Zu den leicht überstahlten Blüten im weissen Teil sag ich ein ander mal was.