Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Milos - auf dem Kastrohügel oder schweißtreibende Idylle

Milos - auf dem Kastrohügel oder schweißtreibende Idylle

409 3

Wolfgang Belser


Free Mitglied, Denkendorf

Milos - auf dem Kastrohügel oder schweißtreibende Idylle

Steil ist der Weg der hinaufführt auf den Kastrohügel. Erst recht bei Sonnenschein und zur Mittagszeit... Hält man aber die Augen offen und sorgt dafür, daß der Schweiß nicht in sie hineinläuft, kann man nette kleine idyllische Motive abseits des Weges entdecken.

Minolta Dynax 5xi mit AF 1,7/50 und Polfilter auf Konica Diafilm
EBV: entrauscht, leichter Beschnitt, Resize, Gradiationskurve, Rahmen, USM

Kommentare 3

  • Peggi Maier 17. Juni 2005, 9:31

    Ups - da habe ich doch glatt eines von Deinen tollen Griechenlandfotos verpasst.
    Lag sicher daran, dass ich in der Zeit selbst in Griechenland (Peloponnes) war.

    Aber jetzt möchte ich nachträglich doch noch schnell eine Anmerkung schreiben. Allerdings gehen mir langsam die lobenden Worte aus :-)))
    Deine Fotos liegen irgendwie immer genau auf meiner Wellenlenge und ich finde sie total ansprechend.

    Dieses ist ja auch wieder ein Traumfoto !!!

    LG Peggi
  • Bernhard Weichel 4. Juni 2005, 11:31

    das gefällt mir sehr. Ein typisches Bild von Griechenland, tolle Frarben Lebensfreude - echt gut.
    -b
  • Gabriele Wiesinger 4. Juni 2005, 10:09

    Diesen Weg kenne ich sehr gut und ich weiß, wie mühsam es ist in der Mittagssonne dort hinaufzukeuchen. Aber - man wird reichlich entschädigt mit dem grandiosen Ausblick von oben !
    Schönes Buidl wieder einmal.
    Liebe Grüße Gabriele