Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorben Vogel


Pro Mitglied, Recklinghausen

"Mills United"

HDR- Aufnahme bestehend aus 9 Bilder (0.25-0,5-1.0-2-4-8-16-32-64s). Bildbearbeitung mit Lightroom 4, Photoshop. Aufgenommen am Samstag, den 6. April 2012 um 20:35 Uhr.

Kommentare 5

  • Digipit27 8. April 2013, 17:07

    Sehe es wie Dieter und Martin, schon richtig klasse und die Kritikpunkte der Beiden noch umsetzen und abstellen. Der Aufwärtstrend ist nicht zu übersehen.
    LG Peter
  • Dieter Golland 8. April 2013, 7:19

    Von den Lichtern her schön bearbeitet.
    Aber der Martin hat da schon recht. Die Schärfesäume besonders am Hochspannungsmast und der mittige Bildaufbau passen gar nicht.

    Stadthafen Recklinghausen - Mills United
    Stadthafen Recklinghausen - Mills United
    Dieter Golland


    Gruß Dieter
  • mww schmidt 6. April 2013, 23:57

    Gefällt mir mal wieder sehr gut.Finde die Weißen Säume nicht ganz so auffällig.Wird schon werden.
    Ansonsten BINGO.
    h.g.michael
  • Martin Lindberg 6. April 2013, 22:35

    Das sieht schon sehr gut aus, schön klar, feines Objektiv! Einige weiße Schärfesäume solltest Du das nächste Mal entfernen. Die Lichter sind Dir 1a gelungen! Aber warum hast Du das Gebäude so mittig gesetzt??
    Gruß Martin
  • Thomsen1 6. April 2013, 22:09

    Am Tage würde das bestimmt keiner fotografieren, zur blauen Stunde ist das der Hammer.
    Gefällt mir extrem gut:-))
    LG
    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten