Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Millionen Lichter

... in der Stadt

gesehen vom Maintower in Frankfurt

Kommentare 29

  • Achim67 21. September 2014, 21:58

    Wow. Das ist der Hammer. Lg Achim
  • Sven H. 4. Oktober 2013, 9:56

    Wahnsinn!! Besser gehts nicht!

    Gruß Sven
  • Hans Altenkirch 3. Oktober 2013, 16:54

    Immer ein dankbares Motiv. Ich hätte die Gebäude aber noch gerade gerückt. Trotzdem sehr schön..

    VG Hans
  • H.Dachs 3. Oktober 2013, 9:43

    Sauber abgelichtet.
    Liebe Grüße Hans
  • Jü Bader 3. Oktober 2013, 8:06

    mainhattan and streets of gold!
    lg jürgen
  • canonier69 1. Oktober 2013, 18:17

    Die Gegenüberstellung vom warmen Kunstlicht zum unterkühlten Blau der Gebäude finde ich sehr faszinierend.Ich stehe eher auf Naturfotografie,doch hier hinauf.....wenn auch nicht schwindelfrei....hätte ich dich gerne begleitet...;-)
    Lg c69
  • Niklaus Bucher 1. Oktober 2013, 17:52

    Die blaue Stunde auf eindrückliche Weise präsentiert.
    VG Niklaus
  • Bernd Tolksdorf 1. Oktober 2013, 9:13

    Die Lichter einer Großstadt, wenn man bedenkt, wie viel Strom auf der Erde verbraucht wird !
    Eine schöne Aufnahme und ein klasse Standort.
    LG Bernd
  • Matthias Greska 30. September 2013, 22:51

    Respekt, das ist dir gut gelungen. Das Motiv gefällt mir gut, auch wenn ich selbst nicht so der Frankfurt Fan bin.

    Viele Grüße
    Matthias
  • pono888 30. September 2013, 22:28

    Ganz große Klasse echt
    Stark
    Schöne grüße Robert
  • Steven Kumor 30. September 2013, 22:13

    spitzenklasse!
    LG Steven
  • Stollberger-Bildermacher 30. September 2013, 20:37

    yes....verry nice !
    Klasse finde ich hier den schönen Ausblick ++++++++
    lg Kai
  • Ralf Be. 30. September 2013, 20:37

    Was für´n Bild! Hier gibt es einiges zu gucken richtig super wie sich die Lichter der Autos im wahrsten Sinne des Wortes durch die Straßen ziehen.
    Klasse.
    Gruß Ralf
  • Clau.Dia´s 30. September 2013, 20:00

    Wow, eine beeindruckende Nachtaufnahme - sogar mit Abendrot!
    LG Claudia
  • romuald S. 30. September 2013, 19:37

    "Millionen Lichter über der Stadt sie bringen uns sicher durch die Nacht" :-)Klasse Skyline,die beleuchteten Straßen wirken wie Lebensadern,sehr schön.

    LG Romuald

Informationen

Sektion
Ordner Nacht
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 32.0 mm
ISO 100