Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

romuald S.


Free Mitglied, Kreis Aachen

"Millionen Lichter"

Ein kleines Lebenszeichen von mir:) altbestand von der speicherkarte.
Skyline Würzburg ..Juni 2013.
Pano aus 6 Aufnahmen,die Kirche rechts im Vordegrund angestrahlt mit der Taschenlampe.

Kommentare 4

  • Kerstin Engraf 9. September 2013, 13:23

    Eine ganz tolle Arbeit die Du hier wieder zeigst.
    Gefällt mir sehr.
    LG Kerstin
  • Silkepixel 8. September 2013, 23:34

    Wo ist der Song dazu ? ;-)
    Wieder so ein messerscharfes Panorama, jedes Fenster der entfernten Häuser kann man erkennen, und das sind so tolle Lichter, ich glaube du solltes mal einen Würzburgkalender erstellen.

    LG Silke
  • Pixel Bernd 8. September 2013, 20:56

    Was soll ich jetzt schreiben?
    Genau das was top-pic geschrieben hat, das habe ich auch gedacht.
    Du bist aber auch ein abgebrühter Panorama-Profi.
    So eine Hammer Panorama erstellen und nebenbei
    noch mit der Taschenlampe spielen. Top.Fav.
    Lg Bernd
  • top-pic 8. September 2013, 20:36

    hab mich schon gewundert wo du bleibst romuald... aber jetzt verstehe ich. hat sicher ewig gedauert, bis du dieses fantastische pano hattest ;-) es ist grossartig und genau wie man es von dir erwarten kann!

    lg top-pic

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1