16.799 6

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

Millionär

Spontanbesuch vom Kumpel in seinem neu erworbenen Opel Rekord D Sondermodell 'Millionär', das nur 1976 in limitierter Stückzahl mit der Sonderausstattung des 'Berlina' und der damals kraftvollen 2,0 Liter Maschine mit 100 PS produziert wurde.
https://de.wikipedia.org/wiki/Opel_Rekord_D
Er hat ein wunderschönes, nahezu rostfreies Exemplar im kompletten Erstlack gefunden. Davon sind wir

Buddies
Buddies
Der pheine Herr

mit unserem Projekt 1966 Chrysler noch eine ganze Ecke entfernt ;-)
Gesichtsverlust
Gesichtsverlust
Der pheine Herr

Kommentare 6

  • Thomas Tilker 15. April 2017, 10:41

    ...sieht tatsächlich aus, wie neu...war bestimmt Opa's wenig gefahrener Garagenwagen...schön in diesem Schattenlicht...
    LG Thom
  • T. Schiffers 29. März 2017, 20:42

    wow...sehr gut erhaltener altoppel...und vom sondermodell "millionär" hab ich noch nie gehört...cool, das du das direkt für so n ansprechendes shooting genutzt hast...tino

    ps: wäre auch ne coole karre für "unsere dörfer"
  • Michael P. Brauner 27. März 2017, 14:32

    Ein sehr schönes Fahrzeug. Dem Eigentümer kann man nur gratulieren. Er schaut ja auch ganz zufrieden.

    Mein Tipp: Ein solches Fahrzeug fährt man nur in passender Kleidung. Und kurze Hosen passen da einfach nicht. :-)

    Gruß Michael
  • Michael Bergrath 26. März 2017, 22:14

    Tolles Teil in offensichtlich 1a Zustand.

    Grüße - Mike
  • Matthias Moritz 26. März 2017, 17:19

    Ja, damals, da konnte Opel noch Auto.
  • Frederick Mann 26. März 2017, 12:35

    Edel Opel

Informationen

Sektion
Ordner Old- und Youngtimer
Views 16.799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv DT 16-50mm F2.8 SSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten