Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Milliardär Merckle tot - von Zug überrollt

Milliardär Merckle tot - von Zug überrollt

358 3

Karsten featuring photopics


Free Mitglied, the Essen Mountains

Milliardär Merckle tot - von Zug überrollt

Der wegen Fehlspekulationen in Finanznöte geratene Großindustrielle Adolf Merckle ist tot. Am Montagabend wurde der 74-Jährige von einem Zug erfasst. Die Polizei schließt Fremdverschulden aus - die Ermittler gehen laut dpa von Selbstmord aus, weil es einen Abschiedsbrief gebe.

---

kaum im Ticker, schon ist der Lebenslauf im Wikipedia gefresht (oder vollendet ?).

Muss ja alles seine Ordnung haben.

Schon befremdlich, irgendwie...

Kommentare 3

  • Elke Cent 12. Januar 2009, 17:29

    ... für mich hat das Bild schon einen Bezug zum Titel ... die News aus der Morgenzeitung - aktuell und einprägsam aufgemacht ... und so schnell ist dann auch wohl Wikipedia - tja - da sitzen flinke Köpfchen mit flinken Fingern dahinter ;-)
    regt zum Nachdenken an ... auch der Tod wird zum Geschäft ...
    lg Elke
  • Sascha I. 6. Januar 2009, 17:06

    Moin!

    Das Bild hat keinerlei Bezug zum Titel. Auch keine Schärfe. Zum Titel bzw. zur Beschreibung: Geld allein macht nicht glücklich! (Aber es beruhigt doch, wenn man es hat!)

    Gruß Sascha
  • eltatio 6. Januar 2009, 16:27

    Tja Geld macht auch nicht glücklich