Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
426 7

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Milli.....

ausgebildeter Jagdhund

Kommentare 7

  • Gernold Wunderlich 20. Mai 2005, 19:31

    Gefällt mir... schwarzer Hund vor schwarzem Hintergrund. Ohne Blitzanlage wäre es wohl kaum möglich gewesen.
    Ich habe auch einen total schwarzen Hund... der bringt mich fototechnisch zur Verzweiflung... zu dem er kaum 3 Sekunden lang stillhält!
    LG Gernold
  • LaDelSur 20. Mai 2005, 14:17

    sehr ausdrucksstark...da möchte ich auch gerne mal irgendwann hinkommen! *schwärm*
    mir sagen nur selten s/w fotos von hunden zu, aber dieses ist einfach nur schön
    lg astrid
  • Manfred-Dieter Kretschmer 20. Mai 2005, 12:01

    Sehr gutes Portrait eines schönen Hundes.
    Sehr schwer finde ich bei der Farbe aber sehr gut gelöst.
    Bin beeindruckt
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Rabea F. 20. Mai 2005, 10:40

    Das ist eine wunderschöne Präsentaton deiner Hundedame! Schnitt und Schärfe sehr gut!
    Gefällt mir!
    Gruß Rabea
  • Horst Lehmitz 20. Mai 2005, 10:30

    @Karin!
    Hier habe ich Blende 22 eingesetzt um dem Problem Nase Augen aus dem Weg zu gehen!
    Wie Du sehen kannst ist selbst der kleine Lichtpunkt meiner Blitzanlage im Auge sehr deutlich differenziert zu sehen so das man hier von einem genauen Schärfepunkt nicht sprechen kann!
    LG Horst L.
  • Ines Meier 20. Mai 2005, 10:24

    das bild wirkt sehr menschlich... ich mag das

    schön

    lg ines
  • Juliane Meyer 20. Mai 2005, 10:17

    He Horst das ist wunderschön!!!
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz