Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
683 5

Piculus Wondermaker


Free Mitglied, Frankfurt a.M.

Kommentare 5

  • Elisabeth Hackmann 6. Februar 2004, 20:16

    so das hier ist keine Buddy - Gesülze Anmerkung.. ich finds einfach total klasse.. ganz großes Ehrenwort !!!!

    LG elisabeth
  • Helle MH 6. Februar 2004, 11:49

    Super ausschnitt, gefällt mir sehr gut. Mal eine andere sichtweise von dem ding, plus ich mag solche perspektive sehr.

    Gruss Helle
  • Piculus Wondermaker 6. Februar 2004, 11:29

    thanx :-)

    @mathias ... ist nicht viel verändert, nur das übliche etwas satter etwas kontrast und schärfe ... dass muss aber bei alllen bldern sein weil von der 300 kommt es immer etwas "trocken". beschnitten hab ich es auch nicht , also nehme ich das mit dem ausschnnitt mal als kompliment :-))
    nix da !! ... der rahmen bleibt bei allen englandbildern *gg*
    tradition muss sein ;-)
  • Chx Chx 6. Februar 2004, 11:14

    Ein sehr gelungenes Bild.
    LG Birgit
  • Herr Bucki 6. Februar 2004, 11:14

    okay ... das ist gut!
    schade daß du dich von deinem london-rahmen nicht trennen kannst ;)) das blau im himmel & die blautönung im glas der gondeln passt prima (hast da noch was im PS gedreht? die wolken scheinen nach cyan auszufransen).
    der schnitt is irgendwie strange ... komplett asymmetrisch ... gut jedenfalls!