Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Millenium Bridge Panorama

London. Millenium Bridge.

Au weia, war das voll dort!! Ich dachte erst, ich würde umgerannt werden mitsamt Stativ. Hätte nicht gedacht, dass überhaupt noch etwas herauskommt. Auf 3 HDRs verkürzt mit insgesamt 10 Hochkant-Aufnahmen.

Kommentare 7

  • Steffen S. 28. Oktober 2013, 16:37

    Schick!

    ;)
  • Claudia Sölter 27. Oktober 2013, 23:58

    Demnächst würde ich einfach ein Laken mit zwei Löchern mit zum Shooting nehmen und jemanden "beauftragen", den Ghost zu spielen. Dann machen die Leute wenigstens irgendeinen Sinn.
    ;-)
    Die Ausarbeitung ist wunderschön, aber nun schaue ich schon die ganze Zeit fasziniert auf die Ghosts.
    Ahoi
    Claudia
  • Udo Krüger 27. Oktober 2013, 22:50

    Was für ein geniales Pano.
    Gruß Udo
  • Art of Al 27. Oktober 2013, 20:46

    super gemacht. tolle farben und schärfe.
    RESPEKT.
    LG
    Heiko
  • Tobias Hiller 27. Oktober 2013, 20:35

    Klasse Panorama.
    Super Farben.

    Gruß Tobi
  • Martin Lindberg 27. Oktober 2013, 20:18

    Gewagte Optik! Ist toll geworden!
    Gruß Martin
  • Thomas Rieger. 27. Oktober 2013, 20:05

    Sehr gut gemacht,
    ich hätte hier Angst wegen Verwackler, da diese Brücke ja nie Menschenleer ist, aber du hast hier bewiesen das es geht!
    Klasse!

    Grüße
    Tom

Informationen

Sektion
Ordner England
Klicks 924
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 4
Brennweite ---
ISO 800