Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zoom 61


Pro Mitglied, Stuttgart

Mille Miglia

So.....nachdem ich diese Sektion vorgeschlagen habe und sie auch bekommen habe, werde ich jetzt mal das erste Foto hier einstellen.
Das ist entstanden bei der Mille Miglia 2006.

Nächste Woche ist die Mille Miglia 2009 vom 14.05. -17.05.09 und ich hoffe da werden einige folgen !!

Seit 1977 findet jeweils im Mai als "Mille Miglia Storica" eine jährliche Neuauflage mit historischen Fahrzeugen statt, die in ähnlicher Form damals teilgenommen hatten. Hierbei wird nicht mehr auf Höchstgeschwindigkeit gefahren, sondern auf Gleichmäßigkeit und Zuverlässigkeit.
Der Streckenverlauf variiert immer ein bißchen. Gestartet wird immer Donnerstag Abends zwischen 19:00 und 20:00 in Brescia, dann geht es über Verona, Ferrara, San Marino nach Rom. Zurück dann über Siena, Florenz, Modena und Parma wieder nach Brescia, wo die ersten Fahrzeuge dann so zwischen 22:00 und 23:00 eintreffen.

http://www.1000miglia.eu./italiano/home.html

Kommentare 17