Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irina Wiens


Free Mitglied, Vlotho

Mille

das ist wieder mein pony...
seit kurzem hat er den spitznamen "mille"
:-)
leider habe ich das foto mit blitz geschossen und der reflektiert sich dann eben auf den augen...

aber sonst ist das bild doch einigermasen gelungen, oder?
würde mich über anmerkungen freuen...
auch über negative bemerkungen!!
man muss kritik vertragen können^^
außerdem hilft das!
wenn ich weiss, was ich falsch gemacht hab, kann ich das das nächstes mal vermeiden :-)

liebe grüße...irina

Kommentare 1

  • Laura S. L. 2. November 2007, 21:03

    Der Blick deines Ponies ist wirklich klasse, schön, wie er in die Kamera schielt.
    Allerdings ist die Perspektive etwas verzerrt, geh doch das nächste Mal einfach etwas weiter weg. Dann passt er auch ganz aufs Bild, oder du kannst einen "Portrait-Ausschnitt" wählen. Und Wiesen, Bäume oder auch eine "glatte" Wand eignen sich besser als Hintergrund, falls du die Möglichkeit dazu hast.
    Viele Grüße,
    Laura