Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
375 4

Roland G.


Free Mitglied

milkyway

10D Ef70-300DO iS @70mm F16 0,5sec ND4 und Polfilter Stativ sva

Kommentare 4

  • Gerhard Switalla 1. April 2005, 22:43

    Mir wird eiskalt! Schöne Umsetzung des fließenden Wassers durch eine etwas längere Belichtungszeit. Die Bildaufteilung finde ich gelungen.

    mfG Gerd
  • S T E R I C 27. März 2005, 20:19

    Huuu, das sieht aber kalt aus *brrrr*,
    und coole Milchstraße noch dazu!!

    Lg, Stefan
    Zur Aufheiterung:
    ...I am a WHAAAAT...?!?!??
    ...I am a WHAAAAT...?!?!??
    S T E R I C


  • Avaluna 27. März 2005, 20:17

    hehe, der titel ist gut! :-)
    und ich verkneif mir jetzt mal das, was ich dir schon zweimal gesagt habe.... ;-)
    das muss halt jetzt so, ok... und is ja auch nicht wichtig, weil es einfach ein ganz enorm feines wassergetöse mit flugfrost ist.
    farbe und schärfe einfach klasse.... und überhaupt :-)
  • M.e.l.i 27. März 2005, 19:42

    cool.. schaut aus wie ein vorhang ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz