Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gery Pfeifer


Basic Mitglied, Lautertal

Milky Way - unser kleiner Fresssack

die kann reinschlagen, als ob es irgendwann mal nachschubschwierigkeiten geben könnte. nach der devise, was drin ist, ist drin.
Portrait unserer kleinen griechischen landschildkröte, freihand mit hama nahlinse +4

Kommentare 6

  • SandraR. 9. Januar 2009, 9:55

    ein schönes portrait eurer kleinen mampfschildi! :-) das foto darf mein kleiner nicht sehen! der will auch unbedingt einen schildkröte! :-D
    lg
    sandra
  • Raphael Wüst 8. Januar 2009, 23:12

    Schnitt, Schäfe und Farben - da fällt mir partout nichts zu meckern ein. Und das freihand ist beneidenswert...
    Was mich allerdings stören würde, sind die doch recht extremen Farbsäume in den Unschärfebereichen. Hab selbst keine Erfahrung mit Nahlinsen, nehme aber mal an, dass lässt sich wohl nicht vermeiden...
    Gruß
    Raffi
  • Ralph - Steffen Friedlein 8. Januar 2009, 22:02

    sehr gut echt Stark!
    Lg Ralph
  • Gery Pfeifer 8. Januar 2009, 21:44

    nach aussage der züchterin machen die kleinen erst im zweiten jahr winterschlaf. das heißt in diesem jahr noch nicht. lg gery
  • tursiops1 8. Januar 2009, 21:40

    die sollte aber gerade im Winterschlaf sein...
  • Petra-Maria Oechsner 8. Januar 2009, 21:33

    wir hatten auch mal zwei kleine landschildkröten...sind ganz schön wuselig und verfressen..:-)
    und klar..dass sie sich auf dieses saftige grün stürzt...-))
    lg petra

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz