Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

milky way #01

Beginn einer neuen Serie mit Bildern von Island aus der Vogelperspektive. Die Gletschermilch bahnt sich ihren Weg zum Nordatlantik, so ist der Name "milky way" entstanden.

Ich weiß, für viele sieht es aus wie ein Gemälde, die Malerin ist hier Mutter Natur.

Kommentare 11

  • Christine Dorka 27. Oktober 2013, 15:00

    Wunderschön!
    Die Farben und die Struktur sind einfach schön.
    das Bild könnte als Vorlage für ein Aquarell dienen :-)
    LG Christine
  • Susanne La. 13. Oktober 2013, 18:35

    Eines, welches ich mir sofort an die Wand hängen würde....wunderschön!
    LG
    Susanne
  • barbara hetterich 8. Oktober 2013, 9:01

    Das hat aber auch was. Das ist ja das Faszinierende, die Natur zeigt sich immer von ihrer schönsten Seite, leider sieht das nicht jeder Mensch.
    Auch wenn es eine Luftaufnahme ist, am Boden sieht man auch diese Farben. Man muss nur hinschauen.
    lg barbara
  • Rebekka D. 7. Oktober 2013, 22:00

    einfach ein Träumchen ... ;o) Rebekka
  • JensBachmann 7. Oktober 2013, 11:54

    Das sieht klasse aus, sehr abstrakt und nicht von dieser Welt...
    LG
    Jens
  • Michael Farnschläder 7. Oktober 2013, 10:51

    ist ja gut! Ich buche schon fürs nächste Jahr!
    ;-)
    LG Michael
  • Norman P. 6. Oktober 2013, 22:12

    Sehr gelungen!

    VG, Norman
  • Karl-Heinz Fleck 6. Oktober 2013, 17:40

    Hallo Dieter,
    ein sehr schönes Spiel der Farben.
    lg karl-heinz
  • Annette Arriëns 6. Oktober 2013, 17:00

    wunderbar mit diesen dunklen Pastellfarben. Hatte bis jetzt leider auch noch nicht die Hugin-Munin Erfahrung ;-(.
  • Wiltrud Doerk 6. Oktober 2013, 15:09

    Ein Fotoaquarell ganz feiner Art!
    Gefällt mir sehr,
    hg Wiltrud
  • A M V 6. Oktober 2013, 14:25

    Abstrakt - sieht interessant aus !
    Einen Scenic Flight dort wollte ich immer schon machen, hatte aber leider noch keine Chance dazu
    Viele Grüße,
    Aike

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten