Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
440 4

udo schmid


Pro Mitglied, Wien

Milk and Water

Ein MIlchtropfen fällt in eine mit Wasser gefüllte Schüssel. Der Zeitpunkt des Auslösens wurde nach der Methode "Learning by Doing" festgelegt!
Ich habe nicht gedacht, dass so ein Foto so lange braucht, bis das Ergebnis einigermaßen stimmt.

Kommentare 4

  • Margot D. 26. Februar 2009, 17:49

    Ja den richtigen Moment abpassen, das ist die Kunst.
    Schöne Aufnahme.
    LG Margot
  • Jan Geerk 7. Februar 2009, 13:17

    Schön erwischt. Schärfe liegt richtig und der Moment ist auch gut. Ich hätte die Schüssel aber ganz bis an den Rand gefüllt und möglichst über den Rand auf Tropfenhöhe fotografiert.
    Gruss
    Karussell
    Karussell
    Jan Geerk
  • Martin Niegot 1. Februar 2009, 11:59

    Foto ist eigentlich ganz ok! Die ecke oben links und unten rechts, stört! Die Braunen ecken lassen sich aber leicht entfernen! Versuch doch auch mal Traubensaft anstatt Milch!

    Gruß MArtin
  • Winfried Bals 31. Januar 2009, 17:30

    aber wenn man ein Ergebnis hat wie hier hat die Mühe sich gelohnt
    LG Winfried