Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Knospe


Free Mitglied, Fröndenberg

* Miliz *

Sie ist allgegenwärtig, aber sehr hilfsbereit, immer freundlich und in der Regel stören sie einem nicht mal beim Fotografieren ;-)


Der Name stammt aus dem frühen sowjetischen Geschichte, als die Bolschewiki zur ihrer neuen Strafverfolgungsbehörde mit dem Selbst-assoziierte Organisation der Menschen und sie von der "bürgerlichen Klasse Schutz" der Polizei zu unterscheiden. Ursprünglich militsiya wurde 1917 unter dem offiziellen Namen: created der Arbeiter-und Bauern-Militsiya. Schließlich wurde es von Ministerium für Innere Angelegenheiten ersetzt. Das ist nun der offizielle Name für die volle Militsiya Kräfte in den jeweiligen Ländern. Die Militsiya in der Ukraine wird als Innenministerium organisiert.
Eine Umfrage ergab, dass die russischen Bevölkerung mehr Angst vor der Militsiya hat, als vor der organisierten Kriminalität.





* Ukrainian autumn *
* Ukrainian autumn *
Christian Knospe

Kommentare 69