Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

emen49


World Mitglied, Berlin

Military Police Feldjäger

Heute... war Chinas Präsident Xi Jiping auf Staatsbesuch in Berlin....
Military Police Feldjäger, das Wachbataillon und das Stabsmusikkorps der Bundeswehr machten sich bereit...
Wir wollten eigentlich nur das Haus der Kulturen der Welt fotografieren....
Aber dieses Spektakel konnten wir uns nicht entgehen lassen....
Auf Foto-Tour mit troedeljahn

Bearbeitet mit Adjust 5 (Stylized Collection und Vibrant Collection)
Hier das Original und die Zwischenstufe : http://picolino.net/11308173/

Foto von troedeljahn :

Kommentare 81

  • Gardist 2. Juni 2017, 22:29

    @ helu: Ja, zu meiner Zeit auch - vermutlich haben die Jungs sich noch warmgegriffen...

    Zum Foto: Tolle Bearbeitung!
  • helu559 12. April 2017, 11:15

    zu meiner Zeit musste die Linie aber gerade sein ...
    Durch die Bea fast Futuristisch ,vor allem die Figur im Vordergrund
  • Harald. Brede 25. März 2015, 15:52

    Durch die Bearbeitung wirken die ein wenig aufgeblasen, was im Bild aber stark aussieht.
    VG Harald
  • JOKIST 21. Mai 2014, 22:28

    ~ ~ ~ TOP ~ ~ ~

    LG Ingrid und Hans
  • Rainer Switala 1. April 2014, 22:07

    coole bea zu diesem bild
    gut trainiert das wachbatailion
    prima perspektive
    gruß rainer
  • Nikonus 31. März 2014, 17:56

    Dein Bild ist nicht nur gut gestaltet Marianne sondern auch exzellent bearbeitet.
    LG.Rudi
  • Hertha Götz 31. März 2014, 15:30

    Das erstaunt mich jedes Mal wieder, was man aus so einem "geknipsten" Bild, wenn ich das mal so ausdrücken darf, herausholen kann. Super gut !!! Die Vordergrundgestaltung mit dem strammstehenden Feldjäger gefällt mir besonders. Und du hast sogar komplett die Füsse mit drauf !!! Toll. VG Hertha
  • Maria Weinmann (matewe) 31. März 2014, 12:53

    Die Parade ist wirklich klasse! Ganz tolle Bearbeitung und im richtigen Moment zur Stelle gewesen ...
    LG maria
  • Fotogen-ial 31. März 2014, 12:42

    Spitze! Das Fotos ist wieder mal mehr als stark!
  • Beilano54 31. März 2014, 9:48

    Eine sehr schöne, ausdrucksstarke Arbeit.Ein klasse Foto was Du hier zeigst!!! LG Günter
  • Rollhil 31. März 2014, 9:47

    Gutes Motiv und eine tolle Bildbearbeitung,gefällt mir.
    VG Rolf
  • Dana Jacobs 31. März 2014, 8:19

    Die Bea macht es erst zu einem Schauspiel, echt Klasse.
    Dana
  • Axel . W . A . 30. März 2014, 16:14

    Das sieht ( sorry für den Ausdruck ) Hammer Geil aus .
    Wahnsinns gut Bearbeitung von Dir .
  • Maud Morell 30. März 2014, 13:36

    Suuuuuper Klasse deine Bildgestaltung ,die Bearbeitung.
    LG von Maud
  • Gerhard Busch 30. März 2014, 10:54

    ...mit Heiligenschein.
    Gruß Gerhard

Informationen

Sektion
Klicks 1.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 19.7 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten