764 5

Militanter Pazifist


kostenloses Benutzerkonto, dem regen in die traufe..

.

scan from neg..

Kommentare 5

  • Joerg Hpunkt 3. März 2007, 10:57

    Sehr geil! Ich mag den harten Kontrast. Die abgebildete Szene ist sehr ungewöhnlich eingefangen: Wie ein Traum...
  • photoMo 22. September 2006, 16:57

    interessante szene... der schatten ist echt verrückt anzuschauen!
    gefällt mir
  • philippa. 21. September 2006, 9:23

    Auch wieder wahr! :-)
  • Militanter Pazifist 20. September 2006, 23:18

    ja wäre natürlich eine idee,
    aber im moment hat er die rolle als aussenseiter, sie wollen nicht mit ihm spielen, und es war auch dort so.. der arme papa musste nachher ran :)

    danke..
  • philippa. 20. September 2006, 22:13

    :-))

    Herrlicher Schatten!
    Der kleine Mann am Pfosten lenkt ein bisschen ab... ich überlege gerade, ob man das obere Drittel des Bildes einfach weglassen sollte?! Dadurch wird es vll. spannender, weil es sich mehr auf Schatten und Schattenwerfer konzentriert. Kannst es ja mal ausprobieren.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz