Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Miliotische Katzensilhouette

Miliotische Katzensilhouette

688 2

Wolfgang Belser


Free Mitglied, Denkendorf

Miliotische Katzensilhouette

Einfach eine Katze auf Milos/Griechenland die mich bei meinen Fotografiebemühungen fast nicht beachtet hatte. Ihr Blick galt einer Türe - wohl diejenige, die sich öffnet wenn Futter rausgebracht wird.

XD7 mit MD 3,5/35-70 auf Fuji 200 Negativfilm vom Penny; Scan mit Reflecta 1800

Kommentare 2

  • Peggi Maier 31. Dezember 2005, 14:21

    Oh ja Griechenland ist für seine streunenden Katzen und Hunde bekannt.
    Ich habe bei unseren Reisen nach Griechenland immer den halben Koffer voller Trockenfutter. :-))

    LG Peggi
  • Olaf Gottschalk 31. Dezember 2005, 11:36

    Starke Stimmung!
    Was hat die denn da so beobachtet?
    Mit gefällt die gute Zeichnung des Fells und der Schnitt besonders gut!
    Prima!