Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seeopa


Free Mitglied, FN

Milionenschlucht am Bodensee

Unbenutzt im Wasser liegen die teuren Yachten im Wasser eigentlich schade bei dem Wetter oder ?

Kommentare 3

  • Li-Lo 31. Dezember 2013, 14:56

    Hallo Gerhardt,
    welch ein herrliches Foto, hier könnte ich mir glatt einen Segler ausleihen und damit übers Wasser ..... Und was sagst Du? Schade wg. Nichtnutzung? Sicher, aber wer weiß, wo die Eigner wohnen, ob sie Zeit haben oder noch für die Abzahlung arbeiten müssen....Mein Bruder hat sein Bötchen in Kroatien liegen, der kann auch nicht jedes WE dort hinfliegen, wer soll das bezahlen?
    Gruß Lilo
  • Ilse Probst 7. November 2013, 14:30

    Ein schöner Anblick. Wir haben mal an einer Jacht gelesen "Man gönnt sich ja sonst nichts" und das könnte man hier auch sagen. Leider gibt es zu viele Reiche in dem Land. Ein intersessantes Foto.
    LG Ilse
  • Linnemedia Fotos 7. November 2013, 14:16

    GUT ! Anzusehen
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100