Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Milford Sound und Mitre Peak

Milford Sound und Mitre Peak

1.271 11

Robert Herzog


Free Mitglied, Heidelberg

Milford Sound und Mitre Peak

Welch ein Anblick bei diesem Wetter!

Tasman Clacier and Lake
Tasman Clacier and Lake
Robert Herzog

Kommentare 11

  • Markus Schulze-Schweiz-Fan 26. Dezember 2006, 20:41

    Irre schönes Bild. Respekt!
  • Andre~As 21. Dezember 2006, 17:19

    Ich finde dieses Bild hier genial und habe es genau so in Erinnerung, weil auch bei meinem Ausflug dorthin die Sonne schien :-). Die Perspektive durch die ins Bild ragenden Äste bringen eine beeindruckende Tiefe. [Gefällt mir noch besser als die "Spielerei" mit der Kugel]
    VG, Andreas
  • Ansgar Büssing 20. Dezember 2006, 21:16

    Hallo Robert,

    echt geniales Bild von Dir, aber ich weiss garnicht was die anderen alle so wollen, wir hatten auch gutes Wetter.

    Gruß Ansgar
  • Walter Trommet 19. Dezember 2006, 10:49

    Postkarten Format,einfach toll,super wetter gehabt!
    Sehr schön gesehen.
    Gruß Walter
  • Astrid Lang 15. Dezember 2006, 10:57

    Wow, was fuer eine Lanschaft, was fuer ein Durchblick, welch irre blauer Himmel - hier kann man's aushalten und eine zeitlang verweilen!
    Einfach nur - schöööööön!
    Gruessle
    Astrid
  • Karen Schröder1 15. Dezember 2006, 7:12

    Bin auch etwas neidisch auf das schöne Wetter ! Mir gefällt`s auch gut mit der Baumeinrahmung, owhol ich finde, das man ein wenig zuviel blau hat dadurch. Das eigentliche Motiv wird dadurch etwas "kleingemacht" finde ich. Aber trotzdem eine schöne Idee und gut umgesetzt !
    Bei uns gab war's dort ja der schlechteste Tag im ganzen Urlaub.....



    LG Karen
  • Roger Huber 14. Dezember 2006, 13:01

    Hat also tatsächlich ein Wölkchen auf dem Bild - bin entsetzt ;-) Spass bei Seite: Ein schönes Foto ist Dir hier gelungen.
    Du hast ja wirklich nicht zuviel versprochen bei Deiner Anmerkung zu meinem Bild:
    Mitre Peak im Milford Sound bei "normalem Wetter"
    Mitre Peak im Milford Sound bei "normalem Wetter"
    Roger Huber

    Bin wie Stefan ein wenig neidisch.
    Lg Roger
  • Stefan Erfurth 14. Dezember 2006, 13:00

    Fast schon eine Frechheit ;-)) den Milford Sound bei dem Wetter zu erwischen, bin echt neidisch. Bei uns wars zwar nicht total schlecht, aber so ein Wetter hätte ich auch gerne gehabt. Die Aufnahme ist auch klasse umgesetzt. lg stefan
  • Himmel Blau 14. Dezember 2006, 11:46

    Traumhafte Kulisse super präsentiert. Durch die Bäume im Vordergrund bekommt das Bild seine Tiefenwirkung. Gefällt mir sehr gut.
  • Katrin Steiner 14. Dezember 2006, 9:51

    Oh ja! Da mach ich doch gleich mal die obligatorische Anmerkung über das wunderbare und absolut aussergewöhnliche Wetter :-)
    Mir gefällt die Baum-Rahmung auch sehr gut.
    Herrlich....
    LG Kat
  • Stefan Giehl 14. Dezember 2006, 9:35

    Der Durchblick,
    auf dem Weg vom Parkplatz zum Bootsableger.
    Man hast Du klasse Wetter gehabt. Da kann man ja neidisch werden.
    Dú hast den Ausschnitt gut getroffen. Die Umrandung durch die Bäume find ich auch klasse.
    Gruss, Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 1.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten