Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.reiseleiter.


Free Mitglied, Wien

Milford Sound

mehr Fotos auf www.reiseleiter.at

Kommentare 4

  • Chris Waikiki 22. Dezember 2001, 19:42

    Seltsam schöne Landschaft. So viele hutförmigen Berge sieht man sicher nur selten auf der Erde.

    Bis auf die Unschärfe gefällt mir dein Bild sehr gut.

    lg Chris
  • JOchen G. 21. Dezember 2001, 17:08

    Eine fremdartig-anziehende Landschaft. Für mich hat das Bild allerdings auch etas düsteres.
    Liegt dieser Eindruck an mir, oder entspricht das der Landschaft?
    Jochen
  • Kurt Salzmann 20. Dezember 2001, 21:06

    Da war ich auch, nur hingen bei mir die Wolken tiefer an der Spitze vom Mitre Peak. 2 Tage lang ziemlich das gleiche Bild.
  • Roland Lubiger 20. Dezember 2001, 20:03

    Eines der beeindruckensten Landschaften auf der Welt. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter und sind mit einer Cesna zurück nach Queenstown. Die Palme vor den kalten Bergen kommt besonders gut.
    Gruß Roland