Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arvid Rosinski


Free Mitglied

Milford Sound, Neuseeland

Das Bild wurde bei wirklich schlechtem Wetter am Milford Sound aufgenommen. ich fand die Stimmung geheimnisvoll auch wenn es wirklich kein tolles Wetter war. Mitre Peak ist NATÜRLICH! nicht zu sehen.

Kommentare 3

  • Margit -die Bildermacherin 19. Dezember 2006, 9:12

    Trotz des widrigen Wetters ist dies ein wunderschönes Foto.. :)) lg Margit
  • Anke Barke 18. Dezember 2006, 23:38

    Das wirkt auch auf mich geheimnisvoll. Ein tolles Motiv. Und manchmal muß man einfach Wind und Wetter trotzen, die Gelegenheit kommt vermutlich nicht noch einmal wieder. Hier hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Viele Grüße ANKE
  • Martha Pastorini 18. Dezember 2006, 23:13

    Sehr schönes Bild. Tolle Schärfe und Farben

Informationen

Sektion
Ordner PhotosPhotos
Klicks 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz