Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Milford Sound

Aufgenommen am Milford Sound im Fjordland Nationalpark.

Kamera: Canon G5

Kommentare 6

  • Wolfgang Payer 23. Dezember 2004, 11:03

    Sehr stimmungsvoll
  • Andreas Lindel 30. August 2004, 12:30

    Hi,
    die Stimmung wird gut wiedergegeben. Ich hätte vorne die Spiegelung vielleicht weggelassen. Ich ertappe mich immer wieder, daß ich da hinschaue, wobei doch eigentlich der Sound das Hauptmotiv ist.

    PS: In den nächsten Wochen stelle ich mein Bild vom Sound mal rein. Wir hatten glücklicherweise Sonne ;-)))))

    CU Andreas
  • Lukas Neuhaus 23. August 2004, 11:26

    klasse die stimmung ist einfach überwältigend
    gruß franz
  • Nina Vanessa W. 16. August 2004, 10:58

    Hallo!

    Ich mag Bilder mit Spiegelung und hier hast du das richtig schön hingekriegt. Tolles Foto!
    Lg, Nina
  • Indrani Novello 16. August 2004, 9:26

    Jou, genau so sah das da aus, als ich da war. Ich beneide immer die Leute, die den Sound an einem der so seltenen Sonnentage gesehen haben. Aber wir können uns trösten: dann sind die Wasserfälle nicht halb so spektakulär! Das mit dem Rahmen würde ich lassen, oder wenn, dann höchstens ein ganz zarter, diskreter....
  • Katrin Kat. 16. August 2004, 9:05

    Hast wohl auch einen der 340 Regentage im Jahr am Milford Sound erwischt ;-)
    Das Bild bringt die (Weltuntergangs-) Stimmung dort aber super rüber. Vielleicht ein Rahmen drum, dann würde es sich von schwarzen Hintergrund besser abgehen?!?
    Lg, Katrin