Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Lindel


Basic Mitglied, Meerbusch

Milford Sound II

Diesmal das Foto mit Vordergrund. Den Ast rechts habe ich bewußt mit ins Bild genommen, um mehr Räumlichkeit ins Bild zu bekommen.

Herrlich hier (abgesehen von den Tausenden Sandflies!), wenn man so ein Wetter erwischt ;-)

Kommentare 10

  • Volko Neitmann 15. Juni 2005, 8:58

    Wow ... Eine traumhafte Landschaft hervorragend aufgenommen - gratuliere! ... bei so einem Wetter hätte ich den Milford Sound auch gerne gesehen, naja dafür hatte ich dann Glück am Lake Matheson und am Milford Sound keine Sandflies und keine Touristenmassen die sich auf der Schiffstour an der Reling drängeln - die waren alle im Schiff und haben den, trotz schlechten Wetters, grandiosen Ausblick durch die beschlagenen Fenster genossen ... Leider muß ich zugeben, daß ich den Milford Sound trotzdem viel lieber bei solch einem Wetter wie Du es hattest gesehen hätte, da helfen alle Ausreden nichts ;-)

    Herzliche Grüße
    Volko
  • WolleU. 5. Juni 2005, 22:41

    über den Ast könnten wir streiten ;) - über den Rest des Bildes nicht Andreas - klasse der Sound bei so einem Wetter - einmalig!!

    LG Wolfgang
  • Wilfried Damrau 4. Juni 2005, 20:28

    Was ich mich schon immer gefragt habe....wovon leben die Sandfliegen eigentlich wenn keine Touris da sind???

    Schönes Bild. Gefällt mir mit dem Vordergrund noch besser wie die Version ohne. Hat mehr Räumlichkeit.

    lg wilfired
  • Dirk Koenig 4. Juni 2005, 17:38

    Der Milford Sound wirkt hier fast wie ausgetrocknet, obwohl es eine der regenreichsten Gegenden ist. Mal eine andere (aber auch schöne) Betrachtungsweise.

    Viele Grüße aus Soest, Dirk
  • Martina Sch. 4. Juni 2005, 17:18

    und TRAUMHAFT aufgenommen!
    LG M.
  • Anja Globig 4. Juni 2005, 11:59

    Auch dieses Bild ist klasse. Eine interessante Bildgestaltung, sieht aus, als sei der dicke Stamm am Foto angelehnt. Gefällt mir. Ja mit den Sandflys hatten wir das gleiche Problem, die kommen auch durch jede klitzekleine Ritze durch.
    VG anja
  • day-c-ray 4. Juni 2005, 3:58

    wow klasse!
    sieht super schön aus!
    Auch der Rahmen passt prima dazu.

    lg, Desiree
  • Bernd Kunze 3. Juni 2005, 23:13

    Tolles Foto. Einfach super.

    LG
    Bernd
  • Elis B. 3. Juni 2005, 22:23

    Sehr gut!
    Elis
  • Iwo Deibert 3. Juni 2005, 22:23

    Warst du grade da?
    Spitzenbild, bis auf den unscharfen VG!
    Vg Iwo