Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
949 6

Frank Beßler


Free Mitglied, Lichtenfels

Kommentare 6

  • wistiti 8. November 2010, 0:10

    c'est magique c'est comme un rêve tellement c'est beau
  • Frank Beßler 6. September 2009, 14:02

    Südneuseeland im Winter besuchen ist natürlich gewagt. Wir waren im Zuge einer Weltreise in NZL, so daß wir der April wählten, damit wir in der einen Halbkugel Frühjahr und in der anderen Herbst hatten und nicht in extreme Winter reinkommen. Wenn ihr im August dort wart, dann war nicht nur die Landschaft, sondern sicher auch in Fahrt allein ein Abenteuer.
  • Jürgen B.-G. 4. September 2009, 15:30

    @frank
    woww, da hast du ja glück gehabt den fjord bei blauem himmel zu erwischen, meist ist dort nur regen und nebel,
    schwierige lichtverhältnisse, wenn die lichtunterschiede so stark sind,
    z.zt. ist wohl die straße dorthin wieder gesperrt, weil dort fette lawinen abgingen, als wir anfang august dort waren, war die straße gerade nach 10 tägiger sperrung freigegeben, die eismaassen standen noch meterhoch links und rechts des weges!


    gruß aus HH
  • Stefan Giehl 4. September 2009, 7:23

    sehr schöne Stimmung
    LG,Stefan
  • Frank Beßler 3. September 2009, 22:28

    dank dir, uns blieb auch nichts anderes übrig, als im tiefsten Morgengrauen aufzustehen, sonst wären wir in der unbeheizten Holzhütte sowieso erfroren...
  • creat 3. September 2009, 21:40

    wow super Bild tolle Stimmung und Motiv+++