Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edith K.


Free Mitglied, Innsbruck

Milford Sound Eingang

Aufgenommen Anfang April 06 auf dem Weg zum Milford Mariner, dem Schiff, das mir die schönste Nacht auf See meines Lebens ermöglichte. Das Bild wurde mit einer Kodak LS 753 aufgenommen und nicht nachbearbeitet.

Kommentare 9

  • BRYAN CRUTE 26. Oktober 2006, 19:06

    What a stunning capture, excellent
  • Edith K. 7. August 2006, 17:04

    Danke für die Komplimente!
    Geschnitten habe ich, nur dann das falsche Bild aufgeladen.......:((
  • Sandra Petrowitz 4. August 2006, 16:35

    Oh ja, das ist typisches Milfordwetter – eine ganz eigene, ganz besondere Stimmung. Gut umgesetzt!
    Vielleicht hätte ich unten noch ein bisschen geschnitten, die dunklen Anteile ohne Zeichnung sind doch sehr groß. Dann bekämen die Äste als gestalterisches Merkmal meiner Ansicht nach auch ein noch größeres Gewicht.
    LG
    Sandra
  • Gabriele U. 1. August 2006, 14:40

    So schön ist der Milford Sound also bei Nacht! Ich habe ihn "nur" bei strahlendem Sonnenschein erlebt.
    Ein sehr stimmungsvolles Bild.
    LG Gaby
  • Dirk Koenig 24. Juli 2006, 18:37

    Wie düster. Die Wolken gehen fats bis zum Wasser. Ein sehr schöner Anblick und zugleich für dortige Verhältnisse auch gewohnter.
    LG Dirk
  • Astrid O. 24. Juli 2006, 14:58

    Die Stimmung in dem Sound hast Du wunderbar auf Bild umgesetzt; um so mehr, als es nicht nachbearbeitet ist. Super.
    Astrid
  • Gabriela Meier 24. Juli 2006, 13:26

    Spezielle Stimmung! Gut umgesetzt
    LG Gabriela
  • day-c-ray 23. Juli 2006, 22:44

    ein wunderschönes Stimmungsbild ist dir da gelungen! echt traumhaft!

    lg, Desiree
  • Ivan Zuliani 23. Juli 2006, 20:24

    Di un fascino irresistibile. Meravigliosa, complimenti, Ivan.