Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Milford Sound die 101te

Milford Sound die 101te

484 4

Rüdiger Haeusler


Free Mitglied, München

Milford Sound die 101te

Noch ein Foto vom allseits bekannten Milford Sound bei normalen Wetter, d.h. bei Sonnenschein. Diesmal aus etwas anderer Perspektive auf der Fährfahrt vom Sandfly Point zum Hafen und etwas anderer Belichtung. Bei Besuchen auf 4 Reisen an insgesamt 7 Tagen hat es nicht einmal geregnet und nur einmal war es leicht bewölkt. Es ist also eindeutig ein Gerücht, dass es da jemals regnen würde.
Viele Grüße Rüdiger

Kommentare 4

  • Beate Baust 9. Februar 2008, 19:01

    Hallo,
    deine beiden Bilder vom Milford Sound sind ein Traum. Doch kann ich nicht bestätigen, dass es immer so ist. Wir hatten schlimmsten Regen, haben nicht viel von den Felsen gesehen, dafür hunderte Wasserfälle. War auch interessant, aber doch nicht so toll, wie deine Bilder zeigen.
    LG, Beate

    PS: Danke für deine Anmerkung.
  • Claudio Solera 1. Juni 2007, 17:58

    A great location for a nice pic! Compliments. Ciao,Claudio.
    Powerlight
    Powerlight
    Claudio Solera
  • Aussie 28. Mai 2007, 23:05

    Auch die 101te ist immer noch schön.
    Ich kann Dich beruhigen. Ich habe ca. 100 Beweisfotos
    das es dort auch mal regnet. :)
    Falls 100mm an einem Tag als Regen durchgehen und nicht "Fluss von oben" heißen
    Gruß Aussie
  • Steffi Grothe 27. Mai 2007, 22:22

    Ich finde, dass ist ein sehr eindrucksvolles Foto. Bin echt begeistert.
    bye, Steffi