Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

philophil


Pro Mitglied, Südbaden

Milford Sound bei Regen

Eine der regenreichsten Gegenden der Erde ist der Milford Sound mit 8000 mm Niederschlag im Jahr. Die Felswände ragen bis zu 1200m aus dem Wasser. Im Bild der Mitre Peak mit 1692m.

Kommentare 2

  • Lutz Matthias Berger 6. September 2014, 10:44

    Sehr realistisch bzw. authentisch fotografiert,
    jedoch hätte ich dem Himmel etwas Licht geraubt und dieses dem Massiv spendiert. Aber die bea ist nur mein Geschmack, was bitte nicht als Kritik zu verstehen ist. Danke für Deine Anmerkung.

    VG
    Lutz
  • PasstheHat 19. Mai 2014, 17:20

    Zum Glück hatten wir bei unserem Besuch den "Sonnentag" erwischt, aber auch bei Regen hat der Sound seine Reiz-wie man hier sieht.
    Und schon kommt wieder Fernweh auf...
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeland
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200