2.474 3

girivenko


kostenloses Benutzerkonto, leverkusen

Kommentare 3

  • Latzhosenträger 16. Juni 2010, 9:33

    Zwar sehr gelungenes Bild, und die ''Tränen'' passen da auch gut rein.. Allerdings finde ich die Stirn/Nase ist viel zu scharf. Man sieht alle Poren und den Hellen Blitz. Das Lässt es ganz schnell sehr unnatürlich wirken.. aber sonst, wirklich fabelhaft . Gute arbeit.
  • girivenko 27. Mai 2010, 20:55

    danke schön
  • Andi L. 27. Mai 2010, 19:13

    Du hast klasse Bilder im PRofil................auch das hier hätte Potential............
    (über dieses Bild hab ich deinen Account "entdeckt")
    allerdings hat mir das kleine Thumb besser gefallen, in Groß kommt das irgendwie unnatürlich.

    iss aber nur meine Meinung.

    Schade finde ich auch, das bei deinen Bildern sehr wenig Anmerkungen stehen............kann ich irgendwie nicht verstehen, sind nämlich wirklich gute Bilder dabei .

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz