Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Denis Z.


Free Mitglied, Dortmund

Mile II

Hallo zusammen!
Wenn ihr kommentiert, dann beschreibt doch bitte die Wirkung, die das Bild auf euch hat, was ihr über das Bild denkt oder warum es euch gefällt oder nicht gefällt. Kommentare wie "Super Bild! Klasse!" freuen mich zwar, helfen mir aber nicht weiter. ;-) Wenn ich kann, zeige mich dann auch bei euch in Form von konstruktiven Kommentaren erkenntlich. ;)


Hier die Version in Farbe:



und hier eine Version dazwischen:



Könnt ihr mir sagen, welche euch am besten gefällt und warum?

__________________________________

Mein Dankeschön geht an Mile , dafür das sie mir ihr Gesicht geliehen hat und an Rolland Andras Flinta für den tollen Workshop!

Kommentare 3

  • secret world 6. März 2013, 10:54

    Mir gefällt die s/w-Variante am besten, die Farben lenken mir
    zu sehr ab. Die Bildidee ist wirklich klasse, gerade mit der
    mittigen Anordnung und der starken Vignette.
    Vielleicht hatte ich dem Gesicht etwas mehr Platz gelassen,
    besonders am Mund ist es etwas 'eng'.
    Hat mich gefreut dich am Sonntag kennenzulernen :-)
    VG Jörg
  • Rolland Andras Flinta 6. März 2013, 10:50

    besser
  • Special Needs 5. März 2013, 15:17

    hallo, deine Idee gefällt mir sehr gut, ich persönlich finde, man hätte den oberen Teil wo man die Haare sieht ruhig auch verdunkeln können, dass man sie nicht mehr sieht, würde noch besser wirken. Lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Verschiedenes
Klicks 343
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 (172E)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 800