Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
443 14

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Mildwinter

12.01.2014 zuhause hinten auf dem Berg - Sonnenuntergang
Bis jetzt hat der Winter 2013/14 noch keine Krallen gezeigt......

http://www.youtube.com/watch?v=AhCKibhbs5s

Kommentare 14

  • .JP. 17. Januar 2014, 18:54

    Na ja, noch ist der Winter nicht vorbei, aber vielleicht haben wir ja Glück und es bleibt so mild. Dein "Mildwinter"-Bild gefällt mir jedenfalls sehr gut. Ein guter Bildaufbau find ich. Die untergehende Sonn auf der einen Seite und die bereits im "Schatten" liegenden kahlen Bäume andererseits geben einen herrlichen Kontrast.
    VG JP
  • Wolfgang Vahrenholt 16. Januar 2014, 12:07

    Auch ohne Winter ist das eine ganz tolle Aufnahme geworden.
    LG Wolfgang
  • wovo 15. Januar 2014, 17:19

    ++++
  • Kirsten G. 15. Januar 2014, 0:03

    Auch ein milder Winter hat schöne Seiten, wie du hier zeigst...wundervolll Steffen!
    Lg
    Kirsten
  • Hans-Joachim Maquet 14. Januar 2014, 17:49

    Auch ein milder Winter bingt sehenswerte
    Naturfotos. Du präsentierst es - fein....!
    Grüße


  • magic-colors 14. Januar 2014, 13:35

    ...aber sooo schön. Ein perfektes Foto. lg aNette
  • Erwin Oesterling 14. Januar 2014, 9:20

    Steffen, sauber gestaltet und dem schönen Himmel hast Du den Platz eingeräumt, den er verdient hat.
    Gruß Erwin
  • BluesTime 14. Januar 2014, 7:34

    !!!
    video paßt gut dazu
    lg
  • Meina Giese 13. Januar 2014, 20:59

    Wir haben noch nicht einmal so herrliche Sonnenaufgänge!
    Ein wunderschönes Bild!
    L.G. Meina
  • Klaus_10405 13. Januar 2014, 20:49

    da passt wirklich alles !!!
  • SkywarnTommy 13. Januar 2014, 20:34

    Sensationeller Bildaufbau!!!!


    Lg Thomas
  • Körnchen71 13. Januar 2014, 19:25

    JOhm so ist es eben mit dem Winter in diesem Jahr, aber auch so kann es wunderbare Lichtstimmungen geben, wie man hier sieht.... lg Tanja
  • MAURIZIO GAETANO 13. Januar 2014, 19:15

    Un bellissimo tramonto o alba, bellissimi i colori pastello.
    Ciao.
  • BridaC 13. Januar 2014, 19:05

    Wunderschoen ist es trotzdem auch so fuer mich. Und hier hast du durch deinen guten, sicher bewusst gewaehlten Aufnahmestandpunkt ein zauberhaften Sonnenuntergang bekommen. Die filigranen Zweige der Baumgruppe geben eimen tollem Kontrast zum eher weichen Himmel. VG Brida