Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lilebror


Free Mitglied, Heinsberg

milder Juli Tag

Ist entstanden als gerade das Auto von meinem Vater in der Werkstatt war und ich drauf gewartet habe, das ich es wieder abholen kann.

Mich interessiert einfach mal eure Meinung zu dem Foto, ich bin offen für jede Art von Kritik.

1/500 | F6.3 | ISO 400 | 50mm

EOS 20D
Tamron 17-50 F2.8

Kommentare 2

  • PetaH 22. Oktober 2009, 11:10

    Auch so ein Motiv das gerade in dieser Jahreszeit 1000x genau in dieser Form vorkommt. Ergo vermisse ich in erster Linie Kreativität.

    LG
  • wintgen michael 21. Oktober 2009, 7:50

    die idee ist nicht schlecht, die ausführung,das ist mein geschmack, gefällt mir eher weniger. der hintergrund ist noch zu sichtbar. das motiv geht dadurch verloren. links hätte ich noch etwas geschnitten. was ist das für ein schwarzer punkt; sensorenschmutz?. ich glaube du könntest das foto besser machen. lg michael