Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mildenburg (Untermain)

Mildenburg (Untermain)

377 2

Michael Schäufler


Free Mitglied, Bürgstadt (Untermain)

Mildenburg (Untermain)

Nach langer Pause mal wieder ein Bild.

Trotzdem gilt weiterhin:
Kritik wie immer ausdrücklich erwünscht!

Kommentare 2

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 22. Juli 2009, 13:20

    jo, es kippt etwas.... aber die stimmung ist doch sehr schön!
    wenn du wissen willst, wie man entzerrt, damit sowas nicht mehr kippt, kannst mir schreiben : ich erklärs dir dann !
    lg sigrid
  • totalstranger 31. Januar 2009, 19:08

    Hallo Michal,
    Kritik? ok :-)
    1. es kippt ganz schön nach links.
    2. ich hätte nicht unbedingt das Hauptgebäude mittig plaziert. Außerdem geht es vor lauter Wald unter. Der Himmel muss ja nicht unbedingt drauf. Es hätte sich hier sicherlich ein besserer, engerer Schnitt gefunden.
    3. der Wald hat kaum noch Struktur. Vielleicht 1/2 h vorher fotografiert, würde dem Bild guttun. Hier war es m.E. nach, wenn Du den Wald mitdrauf möchtest, schon zu dunkel. Oder evtl. eine Belichtungsreihe und das als DRI oder HDRI ausprobiert. Oder den Wald kpl. dunkel. Dann muss aber der Schnitt definitiv anders liegen.
    Das wars fürs erste ;-)

    Und ansonsten alles fit?

    VG Holger