Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.074 17

Henry Fuchs


World Mitglied, Berlin

Milde Gabe...

...das war es wohl was die alte Dame von mir erwartete, schließlich saß sie schon seit Stunden an der Shwezigon und paffte ihre "Smoking Guns". Sicher ist das es ihr schmeckte, sicher ist aber auch das sie es nicht nur für sich tat. Es war nur eine Sache von Sekunden der Dame dankend ein paar Kyatscheine in die Hand zu drücken, die Arbeit war getan von ihrer und von meiner Seite aus, Zufriedenheit lag auf den Gesichtern. Und dennoch, es bleibt ein Zweifel ob solcher Deals, auch wenn am Ende beide profitieren...
Gesehen an der Shwezigon Pagode, Bagan, Myanmar

Smoking Gun...
Smoking Gun...
Henry Fuchs


Lonesome walk...
Lonesome walk...
Henry Fuchs


Neugierde..
Neugierde..
Henry Fuchs


Ananda...
Ananda...
Henry Fuchs

Kommentare 17

  • Sabine Kuhn 10. November 2007, 16:57

    ... eine beeindruckende Sicht-Weise.
    Mit liebem Gruss, Sabine
  • Steffen Wolff 29. August 2007, 22:24

    Sehr schön eingefangen! Wirklich, solche Bilder aus dem Leben anderer Kulturen gefallen mir sehr gut.
    Auch Fototechnisch eine feine Arbeit. Die Schärfe auf den Händen ist klasse. Verleiht dem Bild einen ganz besonderen Ausdruck.

    Gruß, Steffen
  • Marc Erpelding 28. August 2007, 22:10

    Bewegend...toll wie du den Fokus auf die Hände gelegt hast.

    LG, Marc
  • Christa D. 28. August 2007, 18:22

    sehr beindruckendes Foto dieser abgearbeitenden, bettelnden Hände. Aber ich kenne das Problem, eigentlich will man sich das Foto ja nicht erkaufen. Man ist immer im Zwiespalt, lg Christa
  • meiling 28. August 2007, 16:47

    ah perfect. she is the "The burmes art of smoking..." lady
  • Henry Fuchs 27. August 2007, 21:08

    @Friedfisch: Lag ihr zu Füssen, nen Winkelsucher hab ich nicht, zur Not leg ich mich auch in den Dreck damit das Motiv halberwege stimmt...
    LG Henry
  • Gunter Henrich 27. August 2007, 19:32

    wieder eine perfekte arbeit. farbe, licht, schärfe wunderbar.
    lg gunter
  • Martin B.... 27. August 2007, 17:45

    echt feiener schärfeverlauf- passt thematisch hervorragend............!!!
    servus martin
  • Friedfisch Otter 27. August 2007, 12:48

    ich find's auch klasse!

    frag mich nur, lagst du ihr zu füssen, oder hast du nen winkelsucher?

    gruss ffo
  • Matthias Pöltl 27. August 2007, 11:42

    Soll man oder soll man nicht.....

    Aber wunderbar mit dem Focus.

    Grüße
    Matthias
  • Elke Michalik 27. August 2007, 10:33

    so ein foto kann niemanden kalt lassen.
    gerade der fokus auf die hände ist sehr gelungen.
    lg elke
  • Véronique Soulier 27. August 2007, 9:28

    Very interesting crop with the hands.. DOF enhances strongly the feeling, bye VS
  • Tanjung-Pinang 27. August 2007, 8:31

    Ein sehr schönes Protrait !!
    lg monika
  • Bineta 27. August 2007, 7:54

    !!!
  • Ubbe Friesländer 27. August 2007, 7:32

    ich glaube sehr gut zu verstehen, was du meinst. aber ich denke du erreichst mit deinen bildern sehr viele leute und wenn darunter nur einer ist, der sich über das leben auf der anderen seite der welt ernstere gedanken macht, so hat es den deal schon gerechtfertigt.
    auch wenn die frau bettelt (was in asien übrigens lang nicht so geringschätzend betrachtet wird) hast du ihre würde eingefangen....

    mojen wind
    ubbe

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Klicks 1.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten