Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

L. Zimmer


Free Mitglied, Brüggen

Milchtropfen - TaT

Ich habe heute das erste Mal mit Milch probiert, die blau eingefärbt war. Wenn ich mir die anderen Bilder in dieser Kategorie anschaue, ist mit bewußt, daß ich noch ganz am Anfang stehe. Allen, die hier ihre Tropfenbilder einstellen, zolle ich höchsten Respekt.

Ich weiß, "Übung macht den Meister", ich lerne jedes Mal dazu.

Kommentare 4

  • HCB79 25. September 2012, 7:39

    ich wär schon üüüberglücklich, wenn ich solch Ergebnisse erzielen würde !! ich finds großartig !!
    lg HCB
  • Paolo Ceccarelli 17. August 2012, 0:37

    Gratuliere! Ich mag solche Aufnahmen, aber selber probiert habe ich noch nie. Gerade vorgestern habe mir ein Video geschaut, wie man sowas macht.

    LG Paolo
  • rifi 2. Juni 2012, 20:05

    Keine Angst, die Figur ist schon sehr anspruchsvoll!
    LG RiFI
  • dinisu 1. Juni 2012, 10:10

    Hallo,
    üben schaded nie ;-)
    Licht stimmt,Schärfe stimmt und die Form auch.
    Ich finds gut
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Sonstige
Klicks 497
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 100