Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Platzhirsch 1961


Pro Mitglied, Bad Teinach- Zavelstein

Milchtankstelle ( täglich geöffnet )

Die Mutterkuhhaltung ist nur noch selten zu sehen, wenn, dann nur in kleinbäuerlichen Betrieben in ländlicher Umgebung. Dabei hat doch auch ein Kalb ein Recht auf Betreuung durch die eigene Mama, oder?
Hier im Bild ist das Kalb gerade an der " Milchtankstelle " und holt sich frische, vitaminreiche und gesunde Trinknahrung von Mama ab.
Es schmeckt sichtlich und manchmal werden ja sprichwörtlich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Frischmilch von Mama und die lästigen Fliegen verscheucht sie auch gleich- herrliches Kälbchenleben auf grüner Osterwiese 2014, keine unwürdige Massentierhaltung.

( CW 20.04.2014 )

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 161
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 800