Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Baum


Basic Mitglied

Milchstern

Blütezeit ist von Juli bis September, aber im Wintergarten blüht der Milchstern jetzt

Kommentare 3

  • Norbert Baum 22. Februar 2009, 12:32

    Hallo Wolfgang,
    vielen Dank für Deine Anmerkung! Meine Pfllanze oder besser Zwiebel habe ich jetzt seit 2 Jahren im Wintergarten als Topfpflanze. Gemäß Beschreibung kann man die Zwiebel nach dem Abblühen in den Garten pflanzen.
    VG Norbert
  • Wolfgang H. Krause 22. Februar 2009, 12:06

    Ein schöner Einblick! Da waren sicher schon eine Menge Insekten, so verwühlt wie es dort aussieht.
    Ich habe eine solche Pflanze als Topfblume. Kann ich sie irgendwann auspflanzen? Hast Du da Erfahrung?
    Viele Grüße, Wolfgang
  • Gina Reko 28. Januar 2009, 12:27

    sehr warm leuchtend!
    Fein
    lg Gina