Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rod Meier


Free Mitglied, Ulm / Neu-Ulm

Milchkleid - Milk Dress

Milchkleid Fotoshooting im Studio in Ulm/Neu-Ulm - Model und Milchteile am Model in mehreren Bildern so fotografiert und per Photoshop zusammengesetzt. Da es damit eh eine Fotomontage ist, hab ich gerne bei der Nachbearbeitung etwas mehr gemacht. Mag Geschmackssache sein, ich find´s so aber recht gut. Das Shooting war ein TFP Shooting, bei dem mehrere Modelle anwesend waren - weitere Bilder folgen noch..
Der Steinboden wurde nachträglich eingesetzt - die Buuble im Hintergrund ist ein 3D Rendering.

Kommentare 2

  • Rod Meier 26. April 2014, 21:05

    @Rilo Naumann
    Tja, bei dem Wassertropfen war ich mir auch nicht sicher - das Bild gibt´s auch noch ohne den Tropfen.
    http://img.model-space.de/Fotoshooting/Milk-Splash/i-GtvQZHT/A

    Der Boden musste jedoch sein - sonst schwebt das Model noch mehr in der Luft und das Räumliche fehlte mir etwas...
  • Rilo Naumann 26. April 2014, 21:02

    Ich finde es recht gelungen.
    Allerdings würde ich diesen Riesentropfen und die Bodenbearbeitung weglassen.
    Damit gerät es eher wieder ins Klischee hafte und sieht künstlich aus.
    Model und Milchdress an sich sind klasse!

    lg, rilo